Suchen

Datum

13. Int. Deizisauer Herbstopen: 26.10. - 29.10.2018

Leon Sax gewinnt 238 DWZ Punkte - DWZ Auswertung online

Nach 7 Punkten aus 7 Spielen konnte Leon Sax neben dem Gewinn des C-Opens auch noch eine satte DWZ Steigerung für sich verbuchen. Tolle 238 DWZ gewann der Sachsenheimer. Mit seiner neuen DWZ Zahl von 1457 Punkten wird es wohl seine letzte Teilnahme am C-Open sein, denn dort ist eine Teilnahme nur mit weniger als 1400 Punkten möglich. Auf zu neuen Herausforderungen im B-Open!

Im B-Open konnte Lukas von Ehr den größten DWZ Gewinn verbuchen. Er verbesserte sich um satte 181 Punkte auf 1478!

Im A-Open sind die Zugewinne naturgemäß weniger groß, da die Teilnehmer schon mehr Turniererfahrung haben. Die meisten Punkte konnte David Toptschiev aus Baden-Baden gewinnen. Er gewann 85 Punkte und verbesserte sich auf 1704 DWZ Punkte.

Link zur offiziellen Auswertung

A-Open
B-Open
C-Open

PDF: DWZ Auswertung nach Turnier und Nachname (Zum schnelleren Auffinden mit STRG+F suchen)